Für ein neues Domizil: MHMI Immobilien-Verwaltungen GmbH Berlin-Charlottenburg

Die MHMI Immobilien-Verwaltungen GmbH Berlin hat die Zeichen der Zeit erkannt. Top ausgebildete Mitarbeiter sorgen mit ihrem Know-How für zufriedene Kunden.Ob es sich nun um eine große oder größere Überbauung handelt, oder es lediglich um die Vermietung einer bescheidenen Einzimmerwohnung geht: Hier ist der Kunde immer König.

Brutto Netto Rechner kostenlosFachwissen und Sachverstand sind Voraussetzung dafür, potenziellen Kunden nur Objekte anzubieten, die wirklich auch den Ansprüchen genügen können. Das Angebot von Eigentumswohnungen und Mietwohnungen von MHMI Immobilien-Verwaltungen GmbH Berlin-Charlottenburg beinhaltet sämtliche Preissegmente und Größen. Als traditionelle Maklerfirma übernimmt die MHMI Immobilien sämtliche Mandate.So zum Beispiel Verwaltungen einzelner Wohnungen, ganze Überbauungen, aber auch Gewerbeflächen. Der Handel mit Baugrundstücken ist ein Eckpfeiler der MHMI Immobilien Berlin, wobei sich die Tätigkeit auch auf überregionale Gebiete ausweitet. Bei Verwaltungsmandaten kann zusätzlich ein kostengünstiges Facility Management offeriert werden. Somit müssen sich Eigentümer weder mit Mietern noch Handwerkern beschäftigen. Klare, transparente Verträge nach EU Recht verhindern Unstimmigkeiten mit Mietern und Käufern. Die MHMI Immobilien-Verwaltungen GmbH Berlin-Charlottenburg projektiert darüber hinaus eigene und Fremdbauvorhaben in den Leistungsphasen 1 – 9.

Wohnung Neubauwohnung Immobilien Kauf Verkauf und Vermietung von Grundstück Wohnung Neubauwohnung und weitere Immobilien im Berlin von MHMI Bauträger Projektenwickler und Vermarktung

MHMI Immobilienverwaltung Berlin

Neben Verwaltungen von WEG übernimmt dieser renommierte Makler ebenfalls Verkäufe von Immobilien und Grundstücken im Kundenauftrag, sodass der Verkäufer lediglich noch seine Unterschrift leisten muß. Jede Woche findet eine Sitzung statt, bei der alle Mitarbeiter anwesend sind. Es wird besprochen, welches Projekt wie am sinnvollsten angegangen werden soll. Denn ein einheitlicher Wissensstand erleichtert allen involvierten Mitarbeitern ihren Auftrag. Zudem werden alle Mitarbeiter von der Geschäftsleitung für spezifische Weiterbildungen frei gestellt. Dies ist ein Garant dafür, immer den aktuellsten Stand der Gesetzgebung zu kennen. Gut ist in dieser Firmenphilosophie nicht das Maß aller Dinge. Die MHMI Immobilien-Verwaltungen GmbH Berlin-Charlottenburg bemüht sich besser zu sein. Sie möchte auch in Zukunft Kunden wie auch Bauherren bestens zufrieden stellen können.

Ein zufriedener Kunde wird sich auch bei nächster Gelegenheit erneut für die Experten dieses renommierten Unternehmens entscheiden!

MHMI
Immobilien-Verwaltungen GmbH
Riedemannweg 6
13627 Berlin

www.mhmi.de

Gastbeitrag: Gabriele Rost

Kundenmeinungen
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
MHMI
Produkt
MHMI Immobilien - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Lokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.