Die Geistheiler Ausbildung Heidelberg bietet Unterstützung

Geistheiler Ausbildung Heidelberg – Informationen! Die Geistheiler Ausbildung Heidelberg bietet Unterstützung. Egal, in welcher Situation man steckt und allein nicht mehr weiter kommt: Wendet man sich an Frau Delia Fritsch von Geistheiler Ausbildung Heidelberg, ist man immer gut beraten und erfährt alle nur denkbare Hilfe.
 

Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Delia Fritsch

Die Menschen sind nur allzu oft verzweifelt und versinken in trübsinnigen Gedanken. Wenn ein solcher Zustand für längere Zeit anhält, hat dies unweigerlich Einfluss auf das ganze Leben. Plötzlich will nichts mehr gelingen, die Schulden häufen sich, und auch der erhoffte Job wird dem Betroffenen von einen Konkurrenten vor der Nase weg geschnappt. Dies alles sind Hinweise dafür, wie die Kraft der Gedanken funktioniert. Sofern man sich diesen Mechanismus nicht bewusst macht, werden erfreuliche Ereignisse noch lange auf sich warten lassen: Und zwar in jedem einzelnen Bereich des Lebens. Doch dringen diese ewigen Gesetzmäßigkeiten langsam aber sicher auch in unserer westlich geprägten Welt ans Licht der Öffentlichkeit. Immer mehr Menschen beginnen ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und mit Hilfe der Kraft ihrer Gedanken nach eigenem Wollen zu gestalten. Aber natürlich bedarf auch die Anwendung dieser Technik einiger Übung.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren über
Geistheiler Ausbildung Heidelberg!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Zu sehr sind wir manchmal in negativen Gedanken gefangen. Tanja Keller nun hilft ihren Klienten aus diesem Karussell auszusteigen. Zu diesem Zweck kann zum Beispiel eine Energiemassage dienen, aber auch vielleicht eine Aufstellung der Urkräfte. Die erstgenannte Maßnahme ist dazu geeignet, alte Verspannungen zu lösen, die sich manchmal auch in seelischen Blockaden geäußert haben. Bei letzterer Therapieform wird die Geschichte der persönlichen Familie und ihre Beziehungen zueinander genau angesehen und analysiert. Auf diese Weise ist es möglich die Verhaltensweisen der Geschwister und Eltern zu verstehen und zu verzeihen. Findet eine solche bewusste Verzeihung nämlich nicht statt, können sehr wohl körperliche Beschwerden die unweigerliche Folge sein.
 
Die Geistheiler Ausbildung Heidelberg bietet Unterstützung

Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Vielleicht ist man aber auch in eine neue Wohnung eingezogen. Auf den ersten Blick hat sie zwar einen schönen und auch gemütlichen Eindruck gemacht, aber nun bemerkt man, dass man in diesem neuen Umfeld nicht glücklich werden kann. In den meisten Fällen liegt dies an den Energien, die der ehemalige Bewohner zurück gelassen hat. Sei es, dass in diesen Räumen viel gestritten wurde, oder eine schwere Krankheit den Menschen für lange Zeit ans Bett gefesselt hat. Solche und ähnliche Ereignisse hinterlassen sehr negative Energien, die in den Räumen haften bleiben, auch lange nachdem die Verursacher längst weg gezogen sind. Tritt man mit einem solchen Problem an Delia Fritsch heran, wird sie die Wohnung mit einer bestimmten Kräutermischung ausräuchern. Dieser Vorgang neutralisiert die störenden Energie und macht Platz für eine befreite Zukunft.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren über
Geistheiler Ausbildung Heidelberg!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Der Betroffene lernt dies natürlich auch selbst anzuwenden, denn immer wieder kann es Ereignisse geben, dessen Energien das zukünftige Leben belasten würden. Es ist ein sehr großes Anliegen von Delia Fritsch, dem Menschen zu helfen, im stetigen Einklang mit sich selbst zu sein. Jeder von uns hat und macht Fehler in seinem Leben, doch ist es manchmal nicht einfach diese zu erkennen und vor allem zu verzeihen. Nur wenn dies aber geschehen ist, kann der Mensch wahres Glück und Erfüllung erfahren.
 
Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Daher nimmt das Training des Bewusstseins einen breiten Raum ihres Tätigkeitsfeldes ein. Mit großem Erfolg ist sie als Coach in diesem Zusammenhang tätig. Darüber hinaus beschäftigt sie sich sehr oft auch mit Kontakten, die sie mit Wesenheiten pflegt, die in der jenseitigen Welt leben. Es können dies sowohl verstorbene Menschen als auch Engel sein, die den diesseits lebenden Menschen helfen möchten. Dies tun sie mit Hilfe von Botschaften und Träumen, aber auch Bildern oder Tönen, die Tanja Keller anschließend an den Fragenden weiter gibt. Auch auf diese Weise kann ein Prozess der Heilung beginnen. Daher sollte man nicht zögern und sich bei Schwierigkeiten und Problemen an Delia Fritsch wenden.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Hier klicken und mehr lesen über Geistheiler Ausbildung Heidelberg!
 
Produkt Disclaimer

Kundenmeinungen
product image
Bewertungen
1star1star1star1star1star
Sterne
5 based on 9 votes
Anbieter
Delia Fritsch
Produkt
Geistheiler Ausbildung Heidelberg - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Lokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.