Warum eine Nahrungsergänzung für Veganer sinnvoll ist?

Nahrungsergänzungsmittel Shop – Informationen! Jemand, der sich von Lebensmitteln tierischer Herkunft ernährt, kann sich gar nicht vorstellen, warum es auch eine Nahrungsergänzung für Veganer geben sollte. Gleichwohl herrscht bei ihnen das unausrottbare Vorurteil, dass sich Veganer vor allem von Nahrungsmitteln mit besonders vielen Zusätzen ernähren, die auf chemischem Wege hergestellt wurden. Nichts kann von der Wirklichkeit weiter entfernt sein. Denn gerade die vegane Ernährungsweise ist von nahrhaften Nüssen, viel frischem Gemüse und buntem Obst geprägt. Aber wie sieht es denn nun tatsächlich mit der Nährstoffversorgung eines sich vegan ernährenden Menschen aus? Wenn es zum Beispiel um das Eiweiß geht, müssen sich Menschen, die viele Getreideprodukte und Kartoffeln zu sich nehmen, keine Gedanken machen. Aber auch viele Nusssorten und vor allem der allseits beliebte und so vielseitig verwendbare Tofu birgt eine Menge des wichtigen Proteins.

Moringa Pulver aus Blätter ist Kalzium für Vegetarier

Moringa Blätter

Aber dass sich die lieben Mitmenschen plötzlich Sorgen um die Gesundheit machen, erlebt auch Ronald Ivarsson immer wieder. Er ernährte sich einige Jahre lang auf vegetarische Weise und schaffte dann den endgültigen Sprung zum Veganismus. Dass Freunde und auch flüchtige Bekannte wahrscheinlich über Nacht zu wahren Experten auf dem Gebiet der gesunden Ernährung mutiert sind, amüsiert sie immer wieder. Obwohl ja eigentlich nur die Mythen nachgeplappert werden, die von den Medien, allen voran der Fleisch- und Milch-Lobby, in die Welt gesetzt wurden. Diese selbst ernannten Experten entziehen sich sehr vehement der Tatsache, dass die Milch dem Organismus Kalzium nicht etwa zuführt, sondern viel eher dafür sorgt, dass ihm dieses wichtige Mineral entzogen wird. Am hartnäckigsten hält sich jedoch immer noch das Märchen, die Versorgung mit dem Vitamin B12 wäre nicht gesichert, würde man kein Fleisch zu sich nehmen. Aber auch diese Aussage kann ohne Weiteres entkräftet werden. Denn wenn der Tag mit Frühstücksflocken in Hafer- oder Sojamilch beginnt, ist weit und breit kein Mangel in Sicht. Dies umso mehr, wenn eine Zahncreme verwendet wird, die mit diesem wichtigen Vitamin angereichert wurde.

Chia Samen

Chia Samen

Ronald Ivarsson jedenfalls bemerkt eine noch stärkere Verbundenheit mit der Natur, seit sie sich vegan ernährt. Die Liebe zu den Tieren teilt sie nicht mehr auf in den Hund und die Katze, die sie streichelt, und die Kuh und das Schwein, das sie früher nur gebraten oder gekocht auf dem Teller gekannt hat. Noch heute bereut sie es zutiefst, dass sie Schweine einst gegessen hat, jene Tiere, die so intelligent wie dreijährige Kinder sind. Heute kann sie sich gar nicht mehr vorstellen, dass sie einst tatsächlich für das unendliche Leid mitverantwortlich war, das daraus resultiert, dass tagtäglich vielen Millionen Kühen ihre Kinder brutal entrissen werden. Aber auch um die eine oder andere Nahrungsergänzung für Veganer ist sie keineswegs verlegen – vor allem, seit sie auf www.Happy-Life-Food.eu aufmerksam geworden ist. Dieser sehr gut sortierte Shop hat sich auf Produkte spezialisiert, die für die Gesundheit von sich vegetarisch und vor allem vegan ernährenden Menschen von Vorteil sind.

Nahrungsergaenzung für Veganer

www.Happy-Life-Food.de

So findet sich im Sortiment jede nur erdenkliche Nahrungsergänzung für Veganer. Besonders interessant ist die Tatsache, dass sämtliche Artikel aus natürlichen Rohstoffen stammen, wie zum Beispiel den getrockneten Blättern des Moringa, den gehaltvollen Samenkörnern der Chia oder dem wertvollen Protein, das aus Reis gewonnen wird. So ist für alle Bedürfnisse bestens gesorgt. Es werden mehrere Zahlungsarten angeboten, und auch die Lieferung aller gewünschten Artikel erfolgt stets äußerst zügig und sorgfältig verpackt. Außerdem ist die Qualität der Ware natürlich immer ausgezeichnet, und auch die persönliche Beratung lässt an Kompetenz nichts zu wünschen übrig. Ronald Ivarsson jedenfalls ist für ihren Teil glücklich, dass er allein durch die Art ihrer Ernährung nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch die Welt ein kleines Bisschen besser macht. Denn es ist seine tiefste Überzeugung, dass das Elend der Massentierhaltung ein Irrweg ist, den man schnellstens verlassen sollte. Jetzt Shop besuchen www.happy-life-food.eu

Kundenmeinungen
product image
Bewertungen
1star1star1star1star1star
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
Happy Life Food
Produkt
Nahrungsergänzungsmittel Shop
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.